Promiflash Logo
Schon im November 2023: Vanessa Ray ist Mutter geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon im November 2023: Vanessa Ray ist Mutter geworden!

29. Feb. 2024, 16:24 - Florentine Naumann

Sie wollte es offenbar noch nicht an die große Glocke hängen. Seit über zehn Jahren gehen Vanessa Ray (42) und Landon Beard gemeinsam durchs Leben. 2015 wagten die "Blue Bloods"-Darstellerin und der Musiker dann den nächsten Schritt und gaben sich das Jawort. Ihr Privatleben halten die Eheleute allerdings überwiegend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun die Überraschung: Vanessa und Landon sind Eltern geworden!

Die frohe Botschaft verkündet das Paar mit privaten Schnappschüssen, die People veröffentlichte – ihren kleinen Wonneproppen haben die beiden ganz still und heimlich adoptiert. "Isaac Ray Beard wurde am 7. November geboren und er kam irgendwie in unser Leben", verrät die 42-Jährige und scherzt: "Er war ein ziemlicher Wirbelwind."

Anfangs seien die zwei allerdings skeptisch gewesen im Hinblick auf ihre gemeinsame Familienplanung, wie Vanessa im Gespräch mit dem Newsportal preisgibt: "Mein Mann und ich waren uns nicht ganz sicher, ob wir Kinder haben wollten, zu welchem Zeitpunkt in unserem Leben der Sinn machte und all diese Dinge."

Landon Beard und Vanessa Ray im Februar 2019
Getty Images
Landon Beard und Vanessa Ray im Februar 2019
Vanessa Ray, Schauspielerin
Getty Images
Vanessa Ray, Schauspielerin
Landon Beard und Vanessa Ray im August 2018
Getty Images
Landon Beard und Vanessa Ray im August 2018
Denkt ihr, dass Vanessa bald auch private Einblicke im Netz teilen wird?
33
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de