Promiflash Logo
Justin Bieber bekommt neue Wachsfigur zum 30. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber bekommt neue Wachsfigur zum 30. Geburtstag

2. März 2024, 21:54 - Ronja Hetland

Was für ein besonderes Geschenk! Justin Bieber (30) ist einer der größten Popstars der vergangenen Jahrzehnte. Millionen von Fans hören seine Songs rauf und runter und er wurde bereits mit zahlreichen Musikpreisen ausgezeichnet – unter anderem gewann er sage und schreibe 26 Billboard Music Awards. Am 1. März feierte Justin seinen 30. Geburtstagund zu diesem Anlass hat das Wachmuseum Madame Tussauds eine ganz neue Figur von ihm kreiert!

Auf Instagram enthüllt das Museum nun das neue Wachsebenbild des "Love Yourself"-Interpreten. "Justin Biebers Kerzen zu seinem 30. Geburtstag sind nicht das einzige, was hier aus Wachs ist. Biebers brandneue Wachsfigur hat die Bühne bei Madame Tussauds Hollywood betreten", heißt es in dem Posting. Auf ein paar Schnappschüssen ist die Figur des Sängers auch zu sehen – bekleidet mit einer bunten Jacke, pinkfarbener Hose sowie einer weißen Mütze. Auch einige seiner Tattoos lassen sich auf dem Körper erkennen.

Und was sagen die Fans zu dem neuen Wachskunstwerk des Musikers? Viele sind total begeistert, doch einige haben ihre Zweifel. "Das sieht überhaupt nicht wie er aus", kommentiert nur ein User. Ein weiterer witzelt: "Warum sieht er aus wie Brooklyn Beckham (24)?"

Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021
Getty Images
Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021
Justin Bieber beim Coachella 2022
Getty Images
Justin Bieber beim Coachella 2022
Justin Bieber, Sänger
Instagram / justinbieber
Justin Bieber, Sänger
Wie findet ihr die neue Wachsfigur von Justin Bieber?
15
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de