Das hilft Rita Ora, mit ihren Panikattacken besser umzugehen

Rita Ora, PopstarGetty Images
3. März 2024 -
Johanna Heinbockel

Rita Ora (33) spricht offen und ehrlich über ihre Probleme! Schon vor einigen Jahren hatte die Sängerin öffentlich gemacht, dass sie unter Panikattacken leidet. Seit ihrem 17. Lebensjahr ist die "I Will Never Let You Down"-Interpretin deshalb in Therapie. Mittlerweile kommt sie mit den tückischen Angstanfällen besser zurecht. Doch wie hat es Rita geschafft, ihre Panikattacken in den Griff zu bekommen?

Anzeige
Rita Ora, SängerinGetty Images

"Ich habe jetzt wirklich gelernt zu erkennen, wann sie [die Panikattacken] kommen", erklärte sie im Podcast "Brave New World". Der Musikerin haben verschiedene Methoden wie Akupunktur geholfen, um ihre Symptome zu kontrollieren. "Am Bauch mache ich viel Akupunktur. Ich atme einfach und lege mich für etwa 20 Minuten hin", schildert Rita. Auch regelmäßige Meditationen und Eisbäder sollen ihr helfen, den Umgang mit ihren Panikattacken zu erleichtern.

Anzeige
Rita Ora in L.A. 2023Getty Images

Auch ihr Ehemann Taika Waititi (48) ist eine große Stütze für Rita. "Es war so einfach. Wir sind in einen Rhythmus gefallen, ohne Probleme. Ich kann mich glücklich schätzen, mit meinem besten Freund verheiratet zu sein", schwärmte die 33-Jährige in einem Interview mit Glamour Magazine.

Anzeige
Rita Ora und Taika Waititi im März 2023Getty Images
Anzeige
Johanna Heinbockel
Redakteurin
Zum Profil