Promiflash Logo
"So anders": Drew Barrymore schwärmt von Sex im FlugzeugGetty ImagesZur Bildergalerie

"So anders": Drew Barrymore schwärmt von Sex im Flugzeug

3. März 2024, 22:42 - Johanna Heinbockel

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund! Als Schauspielerin steht Drew Barrymore (49) schon seit Kindesalter in der Öffentlichkeit. Durch ihre Rollen in Filmen wie "Charlie's Angels" oder "Ungeküsst" wurde sie weltweit berühmt. Aktuell ist die US-Amerikanerin vor allem als Talkshow-Host aktiv. In ihrer eigenen Show spricht sie oft auch offen über ihr Privatleben. Nun gibt Drew ein besonders pikantes Detail preis...

In der neuesten Folge von "The Drew Barrymore Show" fragt die "Urlaubsreif"-Darstellerin ihren Gast Christina Aguilera (43), ob sie schon mal Sex in einem Flugzeug hatte. Als die Sängerin mit einem "Ja" auf die Frage antwortet, kann sich der Filmstar kaum noch halten. "Wenn die Leute neugierig sind und fragen: 'Warum macht man das?' Ich sage euch, dass es sich durch die Höhe so anders anfühlt. Ich kann es nur empfehlen", plaudert Drew aus.

In einer vorherigen Folge verriet die Golden Globes-Gewinnerin, dass sie seit drei Jahren in einer Beziehung ist. Ihren Partner, dessen Namen sie bisher nicht öffentlich verraten will, hatte Drew über die Dating-Plattform Raya kennengelernt.

Drew Barrymore, 2022
Getty Images
Drew Barrymore, 2022
Drew Barrymore, Moderatorin
Getty Images
Drew Barrymore, Moderatorin
Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Drew so offen über ihr Sexleben spricht?
76
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de