Promiflash Logo
Harry und Meghans Kinder haben keinen Kontakt zu den Royals!HSH Alexi LubormirskiZur Bildergalerie

Harry und Meghans Kinder haben keinen Kontakt zu den Royals!

5. März 2024, 12:18 - Kira-Marie Siewert

Das Verhältnis zwischen Prinz Harry (39), Meghan (42) und dem britischen Königshaus ist weiterhin schwierig. Die Niederlage vor Gericht gab dem Rotschopf vermutlich den Rest – der Antrag auf polizeilichen Schutz für die in den USA lebenden Familie wurde abgelehnt. Harry zieht nach dem Urteil nun Konsequenzen, die auch die zwei Kinder Archie Harrison (4) und Lilibet Diana (2) betreffen. Der Nachwuchs von Meghan und Harry soll den Rest der Königsfamilie erst mal nicht mehr sehen!

Der Royal-Fotograf Arthur Edwards offenbart gegenüber The Sun nun einige Details. Der Bruder von Prinz William (41) habe vor dem Obersten Gerichtshof erklärt, dass es nach der Herabstufung der Sicherheitsvorkehrungen "keine Möglichkeit" gebe, seinen Kindern auf britischem Boden Sicherheit zu gewähren. "Er hält nicht nur den König davon ab, seine Enkelkinder zu sehen", heißt es. Auch die Kinder von William und Prinzessin Kate (42) sollen die zwei nicht zu Gesicht bekommen.

Der Rechtsstreit ist noch nicht vorbei. "Der Herzog von Sussex wird gegen das heutige Urteil Berufung einlegen, durch das seine Klage gegen das Entscheidungsgremium Ravec, zu dem das Innenministerium, das Königshaus und die Polizei gehören, abgewiesen wurde", äußerte Harrys Vertreter laut The Sun.

Prinz Harry und Herzogin Meghan im September 2022
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im September 2022
Prinz William und Prinzessin Kate mit ihren Kindern
Getty Images
Prinz William und Prinzessin Kate mit ihren Kindern
Prinz Harry
Getty Images
Prinz Harry
Was haltet ihr davon, dass die Kinder von Meghan und Harry die restliche Familie nicht sehen?
215
552


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de