Promiflash Logo
"Macho-Feeling": Detlef Soost steht auf dominante Tänze!RTL / Arya ShiraziZur Bildergalerie

"Macho-Feeling": Detlef Soost steht auf dominante Tänze!

5. März 2024, 21:18 - Michelle Marie Nuhn

Er plaudert aus dem Nähkästchen. Aktuell darf Detlef Soost (53) bei Let's Dance sein tänzerisches Talent unter Beweis stellen. Mithilfe von Profi Ekaterina Leonova (36) lernt der einstige Popstars-Juror da nicht nur Woche um Woche einen neuen Tanzstil, sondern muss sich auch den harten Trainingseinheiten seiner Partnerin unterziehen. Bisher konnte der Berliner mit seinen Auftritten glänzen – jedoch verrät Detlef nun gegenüber Promiflash, dass er vor allem diesem dominanten Tanz entgegenfiebert.

"Was ich schon ein bisschen cool finde und da kommt dann vielleicht auch ein bisschen das Macho-Feeling raus – obwohl ich das nicht zwingend bin – ist der Paso Doble", plaudert der 53-Jährige im Gespräch mit Promiflash aus. Bei dem feurigen Tanz scheint es Detlef jedoch vor allem ein Aspekt ganz besonders angetan zu haben. "Dieses stolze Stierkämpfer-mäßige finde ich schon ziemlich cool", verrät er. Ob der Choreograf auf seiner "Let's Dance"-Reise vielleicht schon bald seine Paso-Doble-Künste auf dem Tanzparkett präsentieren darf, bleibt vorerst abzuwarten.

Schon in der vergangenen Woche konnte Detlef mit seiner Darbietung des langsamen Walzers für einen echten Gänsehautmoment sorgen. Vor allem seine Ehefrau Kate Hall (40) schien sichtlich ergriffen gewesen zu sein. Ein Kamerabild während der Show zeigte, wie der Sängerin nach der Performance die Tränen nur so über das Gesicht kullerten.

Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Detlef D! Soost bei "Let's Dance" 2024
Getty Images
Ekaterina Leonova und Detlef D! Soost bei "Let's Dance" 2024
Hättet ihr gedacht, dass Detlef dem Paso Doble entgegenfiebert?
23
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de