Promiflash Logo
Sharon verrät: So steht es um Ozzy Osbournes Gesundheit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sharon verrät: So steht es um Ozzy Osbournes Gesundheit!

5. März 2024, 22:54 - Johanna Heinbockel

Sie spricht Klartext! Aktuell sorgt Ozzy Osbourne (75) für große Sorgen bei seinen Fans. Seit geraumer Zeit hat der Musiker mit diversen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Unter anderem musste der "Mama, I'm Coming Home"-Interpret an der Wirbelsäule operiert werden. Seitdem hat sich der Black-Sabbath-Frontmann fast vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun verrät seine Ehefrau Sharon Osbourne (71), wie es Ozzy aktuell wirklich geht!

"Es ist schwer für ihn, aber es geht ihm gut", erklärt sie in der Sendung Celebrity Big Brother. Ozzy sollen die gesundheitlichen Einschränkungen allmählich massiv aufs Gemüt schlagen. "Er hat schon angefangen, sich zu beschweren. Ich habe auf dem Weg hierher das letzte Mal mit ihm telefoniert und er war unglücklich", erinnert sich Sharon zurück.

Aktuell setzt Ozzy alles dran, um wieder fit zu werden. Dafür begibt sich der Sänger täglich ins Fitnessstudio. "Ich trainiere jeden Tag. Ich versuche, wieder auf die Beine zu kommen", plauderte er in seinem Podcast "The Osbournes" aus.

Sharon und Ozzy Osbourne in Beverly Hills, 2015
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne in Beverly Hills, 2015
Ozzy und Sharon Osbourne, 2020
Getty Images
Ozzy und Sharon Osbourne, 2020
Ozzy Osbourne, Sänger
Getty Images
Ozzy Osbourne, Sänger
Wie findet ihr es, dass Sharon so offen über Ozzys gesundheitlichen Zustand spricht?
125
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de