Promiflash Logo
Lola Weippert begeistert als Dessous-Model auf dem Laufsteg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lola Weippert begeistert als Dessous-Model auf dem Laufsteg!

6. März 2024, 11:48 - Kimberley Schmidt

Lola Weippert (27) konnte ihr Talent auf dem Laufsteg bereits bei der diesjährigen Fashion Week unter Beweis stellen. Bei der Show von Marina Hoermanseder gehörte sie vor wenigen Wochen zu einer der Schönheiten auf dem Catwalk. War das etwa ihr großer Durchbruch? Immerhin darf die Moderatorin nun auch für Hunkemöller laufen! Diese freudigen News verkündet die Beauty auf Instagram mit einem Clip! Darin ist Lola zunächst in einem hellrosafarbenen Bademantel zu sehen, den sie wenig später gegen Dessous aus weißer Spitze tauscht.

Das kann wohl selbst Lola kaum fassen. "Kann mich jemand kneifen? Gleich geht es los!", schreibt die 27-Jährige zu ihrem Beitrag und fügt noch ein gerührtes Emoji hinzu. Zu dem Video schreibt der TV-Star zudem völlig aus dem Häuschen: "Stell dir vor, du läufst bei einer internationalen Fashion Show und kannst kaum glauben, wie glücklich du dich schätzen kannst."

Ob da die Nerven bei der Fernsehbekanntheit blank liegen? Wohl eher nicht, immerhin hat Lola ein ganz bestimmtes Ritual, ehe sie vor Publikum tritt. "Was ich immer mache, bevor ich auf die Bühne gehe, ist, wenn meine Mama da ist, dann drücke ich sie ganz fest", berichtete die Blondine gegenüber RTL. Das gebe ihr viel Energie und helfe ihr gleichzeitig runterzukommen.

Lola Weippert, 2023
Getty Images
Lola Weippert, 2023
Lola Weippert, Moderatorin
Getty Images
Lola Weippert, Moderatorin
Findet ihr, dass Lola das Potenzial für den Laufsteg hat?
90
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de