Promiflash Logo
Nach 63 Tagen: Charlotte Crosby zeigt krassen Abnehmerfolg!Instagram / charlottegshoreZur Bildergalerie

Nach 63 Tagen: Charlotte Crosby zeigt krassen Abnehmerfolg!

8. März 2024, 6:12 - Michelle Marie Nuhn

Charlotte Crosby (33) hat es geschafft. Die Geordie Shore-Bekanntheit und ihr Partner Jake Ankers teilten im April 2022 zuckersüße News: Das Paar erwartete erstmals Nachwuchs. Noch im selben Jahr begrüßten sie ihr Töchterchen dann auch schon auf der Welt. Zwar schwelgen sie seither im Familienglück, jedoch hat sich auch so einiges für die TV-Bekanntheit verändert. Vor allem die zusätzlichen Schwangerschaftspfunde machten ihr zu schaffen. Deswegen sagte sie ihnen den Kampf an: Nun präsentiert Charlotte ihren Abnehmerfolg!

"Ich bereite mich auf den allerletzten Tag meiner 63-Tage-Blitz-Challenge vor. Es war sehr emotional!", schreibt die Familienmama in ihrer Instagram-Story. Dazu teilt sie einen Schnappschuss vor dem Spiegel. Auf diesem präsentiert Charlotte ihren zahlreichen Followern in einem engen Leo-Print-Zweiteiler ihren erschlankten Körper. Der 33-Jährigen ist deutlich anzusehen, wie stolz sie auf ihrem Mega-Abnehmerfolg ist. Ihre derzeitige Freude macht sie zuletzt auch noch mit den Worten "Ich fühle mich fantastisch" ganz deutlich.

Erst Anfang des Jahres kündigte die Britin ihrer Community im Netz den Kampf gegen die Kilos an. Ein Bild ihrer ganz persönlichen To-do-Liste gab da bereits einen Einblick in einige der Ziele, die sie sich selbst für 2024 gesetzt hatte. Unter anderem hieß es auf dieser "Fitness verbessern, Gewicht verlieren, konsequent sein."

Charlotte Crosby, 2023
Getty Images
Charlotte Crosby, 2023
Charlotte Crosby, TV-Bekanntheit
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Charlotte in nur kurzer Zeit so viel abgenommen hat?
83
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de