Promiflash Logo
Charlotte Crosby möchte Schwangerschaftskilos verlierenInstagram / charlottegshoreZur Bildergalerie

Charlotte Crosby möchte Schwangerschaftskilos verlieren

8. Jan. 2024, 6:00 - Louisa Riepe

Sie will fitter werden! Charlotte Crosby (33) könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein. Die Moderatorin und ihr Partner Jake Ankers hatten 2022 ihr erstes gemeinsames Kind erwartet – im Oktober durften sie ihre Tochter auf der Welt begrüßen. Rund ein Jahr später machte ihr Liebster der TV-Persönlichkeit einen Heiratsantrag. Eine Sache möchte sie im neuen Jahr dennoch ändern: Charlotte will einige Kilos aus der Zeit der Schwangerschaft loswerden!

Das verrät die Fernsehbekanntheit nun auf Instagram. Dort postet sie ein Foto ihrer To-do-Liste für das neue Jahr: "Fitness verbessern, Gewicht verlieren, konsequent sein", sind als Ziele dort angegeben. Zudem können ihre Follower dort einen Blick auf ihr aktuelles Gewicht werfen – das liegt derzeit bei 71 Kilogramm. Und auch ein erstes Update teilt Charlotte mit ihren Fans: "Nach nur zwei Wochen, in denen ich jeden Tag 20 bis 30 Minuten trainiert und kleine Spaziergänge mit der Familie gemacht habe, sehe ich endlich einen Unterschied."

Bereits zwei Monate nach der Geburt ihres Töchterchens zeigte sich die frischgebackene Mama absolut ehrlich im Netz: Auf Instagram teilte sie damals ein Video ihres Trainings. "Ich wollte das nicht hochladen. Aber dann dachte ich, nein, du musst dich nicht schämen. Wenn ich mein Bestes gebe, kann ich darauf als Fortschritt zurückblicken", gestand sie offen. Diese Aufnahmen öffentlich zu teilen, habe den UK-Star viel Überwindung gekostet: "Ich schäme mich eigentlich dafür, wie unfit und außer Form ich bin."

Charlotte Crosby mit ihrer Tochter
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby mit ihrer Tochter
Charlotte Crosby im November 2022
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby im November 2022
Charlotte Crosby im Dezember 2022
Instagram / charlottegshore
Charlotte Crosby im Dezember 2022
Wie findet ihr es, dass Charlotte ihre Fans auf ihrer Fitnessreise mitnimmt?
48
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de