Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Star Mathias Kreiss ist Papa geworden!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Star Mathias Kreiss ist Papa geworden!

10. März 2024, 21:18 - Gina Mach

Das ist eine doppelte Überraschung! Im Jahr 2021 war Mathias Kreiss Kandidat bei Bauer sucht Frau. Dort lernte der Bio-Landwirt Sabrina Bentfeld kennen und lieben: Doch nur wenige Monate später gaben sie ihr Liebes-Aus bekannt. Seither galt das TV-Gesicht als Single. Jetzt überrascht Mathias seine Fans mit zwei Neuigkeiten: Er hat nicht nur eine neue Partnerin an seiner Seite – Mathias und Freundin Joanne sind sogar schon Eltern geworden!

Die frohe Botschaft verkündet der frischgebackene Papa auf Instagram. Auf dem Bild im Netz zeigt sich der Landwirt mit Partnerin Joanne – und dem kleinen Wonneproppen. Unter dem Beitrag schwärmt er: "Nun waren wir die letzten drei Monate unter anderem sehr damit beschäftigt, dass Mama, Papa und Emma sich ihren neuen Platz in dieser Welt suchen."

In der Kommentarspalte überschlagen sich die Glückwünsche für die Neu-Eltern. Die Fans sind überrascht über diese Neuigkeiten und freuen sich für die kleine Familie. "Krass, das ging ja voll an mir vorbei! Glückwunsch allen Beteiligten", gratuliert ein Nutzer unter dem Beitrag.

Mathias Kreiss mit seiner Familie
Instagram / mathias_kreiss
Mathias Kreiss mit seiner Familie
Mathias Kreiss und Joanne Germanotta
Instagram / mathias_kreiss
Mathias Kreiss und Joanne Germanotta
Was haltet ihr von dem Babynamen Emma?
405
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de