Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Das plant "Bauer sucht Frau"-Sabrina jetztInstagram / sabrina_bauer_sucht_frau_2021Zur Bildergalerie

Nach Trennung: Das plant "Bauer sucht Frau"-Sabrina jetzt

17. Aug. 2022, 16:42 - Hannah-Marie Blohme

Wie stellt sich Sabrina ihre Zukunft vor? In der vergangenen Bauer sucht Frau-Staffel hatte die Kosmetikerin den Bio-Landwirt Mathias kennengelernt. Die beiden wurden ein Paar und zogen auch recht schnell zusammen: Sabrina verlegte ihren Wohnort von Schleswig-Holstein nach Bayern und eröffnete dort sogar einen neuen Beauty-Salon. Nur wenige Monate später war zwischen dem Show-Paar jedoch schon wieder alles aus und vorbei. Sabrina zog daraufhin zurück in den Norden – und gab nun ein kleines Update zu ihrer aktuellen Situation.

Gegenüber RTL plauderte die 35-Jährige aus, dass es ihr momentan gut gehe. Sie sei vorübergehend bei einer Freundin am Timmendorfer Strand untergekommen und habe vor, Ende des Monats eine eigene Wohnung zu beziehen. Zudem eröffne sie am 1. September ein neues Kosmetikstudio. "Darauf freue ich mich sehr. Das ist natürlich alles wieder mit sehr viel Stress, Arbeit und Zeit verbunden. Nichtsdestotrotz bereue ich den Schritt, nach Bayern gegangen zu sein, kein Stück", stellte die Blondine klar.

Sabrina betonte, dass sie sich während der Beziehung mit Mathias sicher gewesen sei, dass das Ganze funktioniere. "Am Ende weiß man erst, ob etwas klappt, wenn man es ausprobiert. Anhand einer Fernbeziehung kann man nicht ausprobieren, ob etwas klappt", betonte die Beauty-Expertin. Das sei zwar sehr schade – dennoch würde sie es jederzeit noch mal genau so machen: "Ich finde, wenn man jemanden mag, lohnt es sich schon, alles aufzugeben und zu probieren, denn eine Garantie hat man nie."

Mathias und Sabrina, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2021Instagram / sabrina_bauer_sucht_frau_2021
Mathias und Sabrina, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2021
Sabrina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2021Instagram / sabrina_bauer_sucht_frau_2021
Sabrina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2021
Sabrina und Mathias bei "Bauer sucht Frau"RTL
Sabrina und Mathias bei "Bauer sucht Frau"
Wie findet ihr Sabrinas Einstellung?
858
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de