Promiflash Logo
Seltenes Bild: Hier posieren Gordon Ramsays Kinder zusammen!Instagram / tanaramsayZur Bildergalerie

Seltenes Bild: Hier posieren Gordon Ramsays Kinder zusammen!

11. März 2024, 6:00 - Gina Mach

Hier kommen alle zusammen! Gordon Ramsay (57) und Ehefrau Tana (48) sind seit über 26 Jahren verheiratet. Ihr Liebesglück krönten die beiden mit sechs gemeinsamen Kindern – und wenn es nach dem Starkoch geht, könnten noch weitere hinzukommen. Dennoch halten sich die Eheleute mit ihrem Familienleben sehr bedeckt. Nun macht Tana wohl eine Ausnahme – und teilt ein superseltenes Bild mit all ihren Kids!

Zur Feier des britischen Muttertags teilt Tana den süßen Schnappschuss ihrer Sprösslinge auf Instagram. Darunter schreibt die Frau des Starkochs: "Ich wünsche allen einen schönen Muttertag und sende viel Liebe an die, für die der heutige Tag schwierig sein könnte." Emotional fügt die sechsfache Mutter hinzu: "Ich fühle mich unglaublich gesegnet, die Mama dieser unglaublichen Menschen zu sein."

Auch Gordon gratuliert seiner Frau auf der Plattform und widmet ihr liebevolle Worte. Unter einem Schnappschuss von Tana und seinem jüngsten Sohn Jesse James schreibt er: "Alles Liebe zum Muttertag an diese wunderbare Frau, ich liebe dich so sehr."

Tana und Gordon Ramsay im August 2016 in Los Angeles
Getty Images
Tana und Gordon Ramsay im August 2016 in Los Angeles
Tana Ramsay mit Baby Jesse James
Instagram / gordongram
Tana Ramsay mit Baby Jesse James
Wie gefällt euch das Foto von Gordon und Tanas sechs Kindern?
106
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de