Nach Trennung von Lukas Gage: Chris Appleton datet wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Lukas Gage: Chris Appleton datet wieder!

- Louisa Riepe

Chris Appleton (40) ist wohl endgültig über die Trennung hinweg! Im November wurde bekannt, dass sich der Haarstylist nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung von seinem Partner Lukas Gage (28) eingereicht hat. Doch allzu traurig ist er offenbar nicht: Wie ein Insider gegenüber Us Weekly ausplaudert, gibt es bereits einen neuen Mann an seiner Seite. "Chris hat sich nach der Scheidung von Lukas wieder verabredet." Ihm zufolge trifft sich der Promi-Friseur derzeit mit dem Kunsthändler Federico Debernardi. Die Romanze sei zwar "sehr frisch", aber die vermuteten Turteltauben sollen bereits auf ein paar Dates gewesen sein. Wie der Informant weiter berichtete, ist Chris "extrem glücklich damit, wie es gerade ist."

Die süßen Neuigkeiten kommen rund vier Monate nachdem bekannt wurde, dass Chris die Scheidung von seinem Ehemann eingereicht hat. Aus Dokumenten, die TMZ vorliegen, geht hervor, dass er "unüberbrückbare Differenzen" als Trennungsgrund angegeben hatte. Dabei soll die drastische Entscheidung über das Ehe-Aus aber nicht überstürzt gewesen sein: Wie eine Quelle gegenüber dem Onlineportal ausplauderte, soll Chris zuvor alles versucht haben, die Ehe mit Lukas noch zu retten.

Die genauen Gründe für das Ehe-Aus sind bisher zwar nicht bekannt – über den Auslöser der Trennung wird jedoch fleißig spekuliert. So war unter anderem das Gerücht aufgekommen, dass Lukas seinen Mann betrogen haben soll – dieser habe das herausgefunden und daraufhin die Scheidung eingereicht. Eine Quelle behauptete jedoch gegenüber RadarOnline, dass diese Anschuldigung falsch sei: Laut ihr soll der Schauspieler seinem Ex nie untreu gewesen sein. Bisher äußerten sich weder Lukas noch Chris zu den Gerüchten.

Chris Appleton, Promi-Friseur
Getty Images
Chris Appleton, Promi-Friseur
Chris Appleton, Promi-Friseur
Getty Images
Chris Appleton, Promi-Friseur
Denkt ihr, Chris macht seine Romanze bald offiziell?
13
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de