Promiflash Logo
Nach fünf Jahren: Prinzessin Theodora hat HochzeitsterminGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach fünf Jahren: Prinzessin Theodora hat Hochzeitstermin

17. März 2024, 13:42 - Louisa Riepe

Bekommt Prinzessin Theodora von Griechenland endlich ihre Traumhochzeit? Im November 2018 hatte ihr Partner Matthew Kumar um die Hand der jüngsten Tochter von Konstantin II. von Griechenland (✝82) und seiner Frau Anne-Marie angehalten. Zu einer Hochzeit kam es bisher nicht – doch das soll sich wohl bald ändern. Wie die griechische Ausgabe der Zeitschrift Hola berichtet, ist das Großereignis für diesen Herbst angesetzt. Und auch der Ort für die Trauung steht wohl bereits fest: Die Zeremonie wird laut dem Magazin in Athen stattfinden.

Eigentlich hätte die Hochzeit schon lange stattfinden sollen – sie wurde jedoch bereits dreimal verschoben. 2019 sollen logistische Gründe die Eheschließung verhindert haben, ein Jahr später begann die Coronapandemie samt Lockdown. Der Termin musste erneut umgelegt werden – angeblich auf den Sommer 2023. Doch ein Schicksalsschlag machte den Turteltauben damals einen Strich durch die Rechnung: Im Januar des vergangenen Jahres verstarb Theodoras Vater – sein Tod soll die Prinzessin sehr mitgenommen haben. Auch eine weitere wichtige Person im Leben von Theodora wird an ihrem großen Tag nicht bei ihr sein können: Ihre Patentante Queen Elizabeth II. (✝96) war wenige Monate zuvor ebenfalls gestorben.

Ihre Verlobung gab Theodora damals auf Instagram bekannt: "Worte können mein Glück und meine Aufregung nicht beschreiben. Ich kann es kaum erwarten, diesen wundervollen Mann zu heiraten", schrieb sie zu einem schwarz-weißen Pärchenfoto der beiden. Auch der Palast bestätigte die süßen News in einem offiziellen Statement: "Die Majestäten König Konstantin und Königin Anne-Marie von Dänemark freuen sich, die Verlobung ihrer jüngsten Tochter Theodora mit Matthew Kumar bekannt zu geben."

Prinzessin Theodora, 2021
Getty Images
Prinzessin Theodora, 2021
Prinzessin Theodora von Griechenland, 2013
Getty Images
Prinzessin Theodora von Griechenland, 2013
Denkt ihr, Theodora wird wirklich im Herbst heiraten?
92
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de