Promiflash Logo
Botschaft für Royals? Herzogin Meghan bucht Star-FotografGetty ImagesZur Bildergalerie

Botschaft für Royals? Herzogin Meghan bucht Star-Fotograf

21. März 2024, 22:06 - Jannike Wacker

Nur wenige Tage ist es her, dass das gephotoshoppte Muttertagsfoto von Prinzessin Kate (42) einen regelrechten Skandal auslöste. Auch wenn die Schlagzeilen dazu langsam abebben, hinterlässt das Ganze wohl einen Vertrauensbruch zwischen dem Palast und der Öffentlichkeit. Kates stetige Konkurrentin Herzogin Meghan (42) weiß das wohl aber für sich zu nutzen: Inmitten des Foto-Eklats engagiert sie einen Star-Fotografen, um echte Hochglanzbilder von ihrer Familie anfertigen zu lassen. Wie Daily Mail berichtet, soll sie dafür den Fotokünstler Jake Rosenberg aus New York City eingeflogen haben lassen.

Ob Meghan das Shooting bewusst jetzt machte, um dem Königshaus vielleicht auch eine Botschaft zu schicken, weiß sie wohl nur selbst. Aber ihr Umfeld ist offenbar sicher, dass die gebürtige US-Amerikanerin solch eine Panne niemals passieren würde. Ein Insider betonte gegenüber Page Six: "Das ist kein Fehler, den Meghan jemals machen würde." Auch wären sie und ihr Mann Prinz Harry (39) von der Öffentlichkeit "vernichtet worden", hätte man Bildbearbeitung bei ihnen entdeckt.

Und dabei hieß es gerade erst, dass Meghan und Kate sich nach jahrelangem Streit wieder annähern. So soll Meghan ihre Schwägerin angesichts der aktuellen Skandale und Spekulationen tatsächlich kontaktiert haben. "Es ist definitiv eine gute Zeit für Meghan, um zu versuchen, Brücken zu ihrer Schwägerin aufzubauen. Es gab eine Kontaktaufnahme, aber die war eher formell – es besteht aber das Problem, dass man Meghan nicht trauen kann", erklärte eine Quelle im Gespräch mit The Mirror.

Prinzessin Kate, Oktober 2023
Getty Images
Prinzessin Kate, Oktober 2023
Prinzessin Kate und Herzogin Meghan beim Wimbledon-Turnier 2018
Getty Images
Prinzessin Kate und Herzogin Meghan beim Wimbledon-Turnier 2018
Denkt ihr, dass Meghan das Shooting bewusst jetzt ansetzte?
250
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de