Promiflash Logo
Christian Wolf und Antonia haben dank Baby "eine gute Ebene"Instagram / antoniaelena.officialZur Bildergalerie

Christian Wolf und Antonia haben dank Baby "eine gute Ebene"

- Shannon Lang

Antonia Elena wurde vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mama. Von Christian Wolf, dem Papa ihres Babys, ist die Influencerin getrennt. Der kleine Noah Leon scheint seine Eltern jedoch wieder etwas zu vereinen, wie der Fitnesstrainer via Instagram bekannt gibt: "Ich habe das Gefühl, dass wir seit der Geburt von Noah eine sehr gute Ebene gefunden haben. Weil wir wissen, dass es durch ihn einfach eine so wichtige Sache gibt, die über allem steht und unsere Aufgabe ist."

Da sich Christian und Antonia seit der Geburt ihres kleinen Wonneproppens wieder besser verstehen, ist sich der Influencer auch sicher, seinen Sohn regelmäßig zu sehen. "Ich bin auch sehr dankbar, dass das mit Toni sehr unkompliziert läuft. Wir schreiben, ich darf kommen, meine Familie darf ihn kennenlernen – alles unkompliziert", schwärmt der Freund von Romina Palm (24) im Netz und fügt hinzu: "Ich bin froh, dass ich so die Chance habe, eine echte Bindung zu Noah aufbauen zu können und ihn voll zu erleben."

Kurz nach Noahs Geburt kuschelte Christian mit seinem Sohn. Zu den niedlichen Aufnahmen schrieb er: "Du kleiner Mann hast nicht den einfachsten Start ins Leben gehabt. Aber du kannst dir sicher sein, dass deine Eltern und das gesamte Umfeld ihr Bestes geben werden, dass du glücklich, gesund und voller Liebe aufwächst." Die Geburt seines Kindes habe alles verändert: "Irgendwie hast du einen Platz in meinem Herzen gefüllt, von dem ich nicht mal wusste, dass er frei war."

Christian Wolf mit seinem Sohn
Instagram / christianwolf
Christian Wolf mit seinem Sohn
Christian Wolf mit seinem Sohn
Instagram / christianwolf
Christian Wolf mit seinem Sohn
Denkt ihr, Christian und Antonia könnten wegen Noah wieder zueinanderfinden?
177
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de