Promiflash Logo
Bereut König Charles den Streit mit Prinz Harry und Meghan?Samir Hussein / Handout / Getty Images, KIRSTY O'CONNOR / Kontributor/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Bereut König Charles den Streit mit Prinz Harry und Meghan?

23. März 2024, 15:54 - Charlotte Stehr

2020 gaben Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) ihre Jobs als arbeitende Royals auf. Seitdem herrscht zwischen ihnen und den anderen Mitgliedern der britischen Königsfamilie dicke Luft. Aufgrund der aktuellen Krisen im Buckingham Palace hatten einige Royal-Fans gehofft, dass sich die Familie nun endlich wieder versöhnen könnte. Doch der Experte Tom Quinn erklärt gegenüber The Mirror, dass König Charles (75) die beiden nicht zurückholen möchte. "Er bedauert es nicht, dass Harry und Meghan nicht einen Teil der Strapazen auf sich nehmen können", behauptet der Autor.

Der Experte begründet das damit, dass Harry und Meghans Anwesenheit für Konflikte sorgen könnte. "Während der Diskussionen darüber, ob dem Paar eine offizielle Rolle angeboten werden könnte, wurde darauf hingewiesen, dass jede kleine Meinungsverschiedenheit zu öffentlichen Auseinandersetzungen und Angriffen führen könnte", berichtet er. Aus diesem Grund soll der krebskranke König kein Interesse an einer Versöhnung haben. Auch William (41) vertraue seinem Bruder nicht mehr. "Ein Beamter hat mir gesagt, dass König Charles und Prinz William das Gefühl haben, sich die Finger verbrannt zu haben, und dass sie nicht riskieren wollen, sich noch einmal die Finger zu verbrennen", verrät der Insider.

Nach der Krebsdiagnose des britischen Monarchen besuchte Harry seinen Vater. Es gab ein kurzes Gespräch zwischen Vater und , und nach nur 25 Stunden Aufenthalt flog der Rotschopf zurück in seine Wahlheimat nach Amerika. Danach vermuteten viele Experten, dass es bald zu einer Annäherung der zerstrittenen Familienmitglieder kommen könne. "Ich bin sicher, dass es für beide emotional anstrengend war, aber es war ein Schritt in die richtige Richtung. Es war ein positiver Schritt", berichtete eine Quelle gegenüber People.

Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate im Juli 2018
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate im Juli 2018
König Charles und Prinz Harry, 2022
Getty Images
König Charles und Prinz Harry, 2022
Wie findet ihr Charles' Haltung gegenüber Harry und Meghan?
492
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de