Promiflash Logo
Darum verbringt Kris Jenner kaum Einzelzeit mit EnkelkindernPascal Le Segretain/Getty Images, Instagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Darum verbringt Kris Jenner kaum Einzelzeit mit Enkelkindern

26. März 2024, 13:00 - Fabienne Stepczynski

Kris Jenner (68) ist vieles: Mutter, Managerin, Reality-TV-Star – und Großmutter von 13 Enkelkindern! Wie schafft man es, die alle unter einen Hut zu bekommen? Bei einem Event des Magazins Los Angeles, das sie zur "L.A. Woman of the Year 2024" kürte, gesteht Kris: Sie verzichtet lieber auf Einzelzeit mit den jüngsten Mitgliedern des Kardashian-Jenner-Clans. "Ich sage mir oft, dass ich eigentlich die Art von Großmutter sein sollte, die ihr Enkelkind einmal im Monat zum Essen einlädt", erzählt sie und scherzt: "Wenn ich das täte, würde das einen halben Monat dauern." Daher habe sie den Entschluss gefasst, es einfach nicht zu tun.

Bekräftigt wurde diese Entscheidung durch ein Treffen mit ihrem ältesten Enkel Mason Disick (14). Dabei habe Kris nämlich einen "Fehler" begangen – sie versprach dem Sohn von Kourtney Kardashian (44) ein Auto zu seinem 16. Geburtstag, wenn er die Finger von Alkohol und Drogen lässt. "Das hat ihm gefallen und da ist mir klar geworden, dass ich das 13 Mal machen muss. Ich werde pleitegehen!", witzelt sie. Doch trotz der Sorge, ihr komplettes Vermögen an sie zu verlieren, mache es Kris doch sehr glücklich, ihre Enkelkinder zu sehen. "Wenn ich mich bettfertig mache, überlege ich immer: 'Wie viele meiner Enkelkinder habe ich heute gesehen?' Und das mache ich jeden Tag. Ich zähle", plaudert die TV-Bekanntheit.

So eine große Familie zu haben, scheint also auch etwas Schönes zu sein. Tochter Kim Kardashian (43) machte Kris mit ihren Kindern North (10), Saint (8), Chicago (6) und Psalm (4) zur Großmutter. Von Kourtney hat der Reality-TV-Star die Enkelkinder Mason, Penelope (11), Reign (9) und Neuzuwachs Rocky. Khloé Kardashian (39) schenkte ihr Tochter True (5) und Sohn Tatum (1), ihr Sohn Rob Kardashian (37) bekam 2016 Tochter Dream (7). Und auch Kylie Jenner (26), die jüngste im Bunde, ist schon Mutter: 2018 kam Tochter Stormi (6) auf die Welt und vier Jahre später Sohn Aire (2). Ihre Enkelkinder sind es bestimmt auch, die Kris momentan über ihre Trauer hinweghelfen können. Vergangene Woche teilte sie nämlich die traurige Nachricht, dass ihre Schwester Karen Houghton im Alter von 65 Jahren plötzlich verstorben ist.

Mason Disick und Kris Jenner
Instagram / krisjenner
Mason Disick und Kris Jenner
True Thompson, Penelope Disick, Saint West, North West, Dream West, Reign Disick und Psalm West
Instagram / khloekardashian
True Thompson, Penelope Disick, Saint West, North West, Dream West, Reign Disick und Psalm West
Wie findet ihr Kris' Einstellung zu Einzelzeiten mit ihren Enkelkindern?
221
401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de