Promiflash Logo
So süß wird Julian Nagelsmann von seiner Lena angefeuertActionPress / MAGICSZur Bildergalerie

So süß wird Julian Nagelsmann von seiner Lena angefeuert

27. März 2024, 18:48 - Antonija Rozic

Julian Nagelsmann wurde von seiner Liebsten unterstützt! Seit vergangenem Jahr ist der Bayer Trainer der deutschen Fußballnationalmannschaft. Beim gestrigen Freundschaftsspiel gegen die Niederlande durfte er sich nicht nur über den 2:1-Sieg seiner Jungs freuen – Julians Freundin war da und feuerte auf der Tribüne voller Elan ihren Partner an. Die Schnappschüsse zeigen eine gut gelaunte Lena Wurzenberger, die im Stadion in Frankfurt die Nationalelf und ihren Trainer supportet. Für das Match trug sie das neue pinkfarbene DFB-Auswärtstrikot – ihre Wangen zierte die Deutschlandfahne.

Der 36-Jährige und die ehemalige Journalistin sind seit Sommer 2022 offiziell liiert. Zuvor war Julian von 2018 bis 2022 mit seiner Jugendliebe Verena verheiratet, mit der er einen Sohn und eine Tochter hat. Im Dezember 2023 kam es zur Scheidung des einstigen Ehepaares. Die beiden sollen sich laut eines Insiders zum Großteil einig gewesen sein. "Geld ist Julian egal. Er will einfach nur Frieden und Harmonie innerhalb seiner Familie haben. Finanziell großzügiger als er kann man nicht sein", zitierte Bild die Quelle.

Dass Lena ihren Julian bei den Spielen supportet und ihm zur Seite steht, ist keine Seltenheit. Im vergangenen März besuchte sie ein Spiel seines damaligen Vereins FC Bayern München. Wie in einem TikTok-Video zu sehen war, fielen sich die Turteltauben nach dem Sieg gegen Paris Saint-Germain in die Arme. Er gab Lena einen Kuss und die zwei feierten den Gewinn von Julians damaliger Mannschaft.

Lena Wurzenberger beim Deutschlandspiel, März 2024
ActionPress / MAGICS
Lena Wurzenberger beim Deutschlandspiel, März 2024
Julian Nagelsmann und seine Freundin Lena, 2023
TikTok / @bibi_miri
Julian Nagelsmann und seine Freundin Lena, 2023
Was haltet ihr von Lenas offener Unterstützung für Julian?
105
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de