Promiflash Logo
Nach Liebescomeback: Heiko Maas und Corinna suchen ein Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebescomeback: Heiko Maas und Corinna suchen ein Haus!

30. März 2024, 6:30 - Anja-Stine Andresen

Heiko Maas und seine Ex-Frau Corinna wollen es ein weiteres Mal miteinander versuchen. Für ihren gemeinsamen Neuanfang nach der Scheidung im Jahr 2018 sollen die beiden in die frühere Heimat ziehen, wie Bild berichtet. Momentan soll das Paar im Geburtsort des Politikers leben: Saarlouis. Für ihre neu entflammte Liebe sollen sich die zwei nun jedoch nach einem Haus umsehen und planen angeblich einen Umzug. Die Turteltauben sollen trotzdem nichts überstürzen wollen und seien nicht in Eile, sofort etwas zu finden. Zunächst scheinen sie gemeinsam die anstehenden Ostertage genießen zu wollen.

Eigentlich hatten sich die einstigen Eheleute im Jahr 2016 getrennt und zwei Jahre später folgte dann die Scheidung – nach knapp 18 Jahren Ehe! Seit Ende vergangenen Jahres sollen der ehemalige Bundesminister des Auswärtigen Amtes und seine frühere Ehefrau wieder ein Paar sein und feierten ein großes Liebescomeback! Den Kontakt haben die beiden trotz jeweiliger neuer Beziehungen über all die Jahre niemals ganz verloren, denn die zwei kümmerten sich liebevoll um ihre gemeinsamen Söhne. Laut dem Boulevardmagazin sei die Lehrerin immer Heikos große Liebe gewesen.

Vor dem Liebescomeback mit seiner Corinna war der Saarländer für einige Jahre mit einer anderen Frau liiert. Im August 2023 trennte sich der 57-Jährige aber von ihr. Mit der Schauspielerin Natalia Wörner (56) kam er nur kurz nach dem Liebes-Aus von Corinna zusammen und ging mit der 56-Jährigen für knapp sieben Jahre gemeinsam durchs Leben. Böses Blut scheint es zwischen der "Die Diplomatin"-Darstellerin und dem SPD-Politiker jedoch nicht zu geben. Gegenüber der Zeitschrift verrieten die beiden damals: "Wir haben uns bereits vor längerer Zeit entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Wir werden uns dabei freundschaftlich verbunden bleiben und wünschen uns gegenseitig von Herzen das Beste für die Zukunft!"

Heiko Maas, ehemaliger Politiker
Getty Images
Heiko Maas, ehemaliger Politiker
Natalia Wörner und Heiko Maas im April 2017
Getty Images
Natalia Wörner und Heiko Maas im April 2017
Was sagt ihr dazu, dass Heiko und Corinna einen Neuanfang starten?
238
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de