Promiflash Logo
Läuft auch wieder was bei Natalia Wörner und Ex-Mann Robert?Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Läuft auch wieder was bei Natalia Wörner und Ex-Mann Robert?

3. Apr. 2024, 11:30 - Mary-Lou Künzel

Sieben Jahre lang war Natalia Wörner (56) mit dem ehemaligen SPD-Politiker Heiko Maas liiert. Im vergangenen Sommer trennten sich die Schauspielerin und der 57-Jährige voneinander. Der ehemalige deutsche Außenminister hat inzwischen zu seiner Ex-Frau Corinna zurückgefunden. Passiert Gleiches jetzt auch bei Natalia? Wie Bild erfahren haben will, soll sie am Karfreitag Besuch von ihrem Ex-Mann Robert Seeliger (57) bekommen haben. Die Brünette und der kanadische Darsteller gingen von 2004 bis 2008 gemeinsam durchs Leben. Sohnemann Jacob Lee kam im Jahr 2006 zur Welt.

Der gemeinsame Nachwuchs sei wohl auch der Grund dafür, dass die beiden einstigen Ehepartner über all die Jahre einen guten Kontakt zueinander aufrechterhalten haben. Doch mehr als Ex-Partner, die sich gut verstehen, sollen Natalia und Robert wohl nicht sein. Und scheinbar suche die "Unter anderen Umständen"-Bekanntheit auch gar nicht nach einem neuen Partner. Wie Freunde verraten, sei sie glücklicher Single.

Ihr früherer Partner Heiko ist nach der Trennung von Natalia im vergangenen Jahr wieder mit seiner Ex-Frau Corinna zusammengekommen. Die beiden waren bereits von 2000 bis 2016 liiert und hatten während ihrer Beziehung zwei gemeinsame Kinder auf der Welt begrüßt. Wie Bild berichtete, soll Heiko trotz anderer Partner und Liebesbeziehungen immer Corinnas "große Liebe" gewesen sein.

Natalia Wörner und Robert Seeliger, 2007
Getty Images
Natalia Wörner und Robert Seeliger, 2007
Heiko Maas und Corinna Maas, in Berlin 2015
Getty Images
Heiko Maas und Corinna Maas, in Berlin 2015
Glaubt ihr, Natalia ist schon über die Trennung von Heiko hinweg?
144
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de