Promiflash Logo
Deshalb fehlt Frank bei "Bauer sucht Frau International"Instagram / frankboxerherzZur Bildergalerie

Deshalb fehlt Frank bei "Bauer sucht Frau International"

3. Apr. 2024, 19:54 - Louisa Riepe

Der Sender erklärt endlich die Gründe für das Fehlen von Bauer Frank! Im Oktober waren die Teilnehmer der sechsten Staffel von Bauer sucht Frau International vorgestellt worden – mit dabei war der Olivenbauer Frank. Gerade erst wurde jedoch bekannt, dass er wohl doch kein Teil der Datingshow sein wird. Nun verrät RTL die Gründe. "Bereits seit der ersten Staffel von Bauer sucht Frau, sowie 'Bauer sucht Frau International' stellen sich mehr Bäuerinnen und Bauern vor, als ausgestrahlt werden. Die Gründe dafür sind vielfältig und können produktionstechnischer oder persönlicher Natur sein, zum Beispiel, dass die Bewerber:innen den Landwirt:innen nicht zusagen oder sie in der Zwischenzeit schon eine:n neue:n Partner:in gefunden haben", erklärt eine Sprecherin des Senders gegenüber T-Online. Dass Frank nun doch nicht in der Show zu sehen sein wird, habe produktionstechnische Gründe.

Ob der 58-Jährige über sein verfrühtes Ausscheiden sehr enttäuscht ist? Im Oktober teilte er auf seinem Instagram-Account noch fleißig seinen Dating-Aufruf, erklärte jedoch, noch keine genaueren Details preisgeben zu dürfen. Dennoch versah er alle seine Fotos mit dem Hashtag #bauersuchtfrauinternational. Doch seit Kurzem ist Frank im Pressebereich unter den Kandidaten nicht mehr aufzufinden – alle Fotos von ihm wurden zudem gelöscht.

Neben Frank wurde zudem noch ein weiterer Kandidat aus der Show gestrichen: Auch Isidor wird nicht weiter an der Show teilnehmen. "Aufgrund von falschen Angaben des Kandidaten in seiner Bewerbung haben wir ihn noch vor dem Hofwochendreh aus der Produktion genommen", berichtete eine Sprecherin gegenüber T-Online, nachdem der Viehzüchter sowohl von der "Bauer sucht Frau"-Website als auch vom Instagram-Account entfernt worden war.

Bauer Frank, "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / frankboxerherz
Bauer Frank, "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Isidor aus Bosnien-Herzegowina, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
RTL
Isidor aus Bosnien-Herzegowina, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Denkt ihr, Frank wird sich noch genauer zu den Gründen äußern?
82
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de