Promiflash Logo
13 Jahre Ehe: Sacha Baron Cohen und Isla sind getrennt!Collage: GettyZur Bildergalerie

13 Jahre Ehe: Sacha Baron Cohen und Isla sind getrennt!

- Louisa Riepe

Zwischen Sacha Baron Cohen (52) und Isla Fisher (48) ist alles aus! Der Komiker und die Schauspielerin hatten sich 2010 das Jawort gegeben und im Laufe ihrer Ehe drei gemeinsame Kinder auf der Welt begrüßen dürfen. Doch ihre Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt: Wie Isla jetzt auf Instagram bekannt gibt, haben die beiden die Scheidung eingereicht. "Nach einem langen Tennismatch, das über zwanzig Jahre lang ging, legen wir nun endlich unsere Schläger nieder. Im Jahr 2023 haben wir gemeinsam beantragt, unsere Ehe zu beenden."

Ihnen sei es wichtig, diesen Schritt abseits der Öffentlichkeit zu gehen, wie die Schriftstellerin weiter erklärt: "Wir haben unserer Privatsphäre immer Priorität eingeräumt und haben in aller Stille an dieser Veränderung gearbeitet." Zwischen ihnen fließe trotz des Liebes-Aus kein böses Blut. "Wir teilen für immer unsere Hingabe und Liebe für unsere Kinder. Wir schätzen es aufrichtig, dass ihr den Wunsch unserer Familie nach Privatsphäre respektiert", schließt sie ihr Statement ab.

Im August 2023 zeigten sich der "Borat"-Darsteller und seine Liebste allerdings noch total verliebt. Sie gewährten ihren Fans einen ganz privaten Einblick in ihren gemeinsamen Griechenland-Urlaub. Damals teilte Isla via Instagram ein Knutschfoto mit ihrem Ehemann: Während eines romantischen Abends tauschten die Hollywood-Stars damals noch leidenschaftliche Küsse aus.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher 2022
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher 2022
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher 2021
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher 2021
Habt ihr mit der Trennung von Sacha und Isla gerechnet?
169
954


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de