Promiflash Logo
Neue Details zu Gerry Turner und Theresas Trennung bekanntInstagram / goldengerryturnerZur Bildergalerie

Neue Details zu Gerry Turner und Theresas Trennung bekannt

- Antonija Rozic

Sie sprachen offen über ihr Ehe-Aus. Am Wochenende verkündeten der Golden Bachelor Gerry Turner und Theresa Nist, dass sie sich scheiden lassen. Im "Nightline"-Interview verraten die beiden nun mehr zur Trennung. Die Moderatorin der Talkshow wollte wissen, warum die zwei nach drei Monaten das Handtuch werfen. "Ich denke, es liegt vielleicht auch daran, dass wir älter sind und ein Haus haben, Kinder und Enkelkinder – und ich sage nicht, dass es unmöglich ist, dass die Liebe das nicht überwinden kann, aber es hat eine große Rolle gespielt", antworte Theresa daraufhin.

Gerry und seine Ex hätten bereits "vor etwa drei Wochen" eine Scheidung in Erwägung gezogen. "Wir hatten einige wirklich gute Gespräche, wahrscheinlich die ehrlichsten Gespräche, die wir je hatten. Es war, als würde die Glühbirne angehen, dass wir einer Meinung sind", erklärte der US-Amerikaner im Interview. Und auch Theresa betonte: "Es gab keinen Streit. Es war ein sehr behutsames Gespräch." Ein Paartherapeut habe ihnen geholfen, den Schritt zu wagen und ihre Ehe zu beenden.

Die Scheidung ließ tatsächlich nicht lange auf sich warten. Laut Gerichtsdokumenten, die Page Six vorliegen, habe Gerry bei einem Gericht in Indiana alle rechtlichen Schritte bereits eingeleitet und die Scheidung eingereicht. Als Grund habe der 72-Jährige eine "unwiederbringliche Trennung" angegeben. Dies folgte nur wenige Stunden nach der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Entzweiung.

Theresa Nist und Gerry Turner
Instagram / theresa_nist
Theresa Nist und Gerry Turner
Gerry Turner bei den CMA Awards 2023
Getty Images
Gerry Turner bei den CMA Awards 2023
Was denkt ihr über die Entscheidung von Gerry Turner und Theresa Nist, sich nach nur drei Monaten Ehe zu trennen?
87
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de