Vorwehen? HealthyMandy lässt sich in Klinik durchchecken

HealthyMandy, InfluencerinInstagram / healthy_mandy
15. Apr. 2024 -
Linn Dubbel

Ist es bald schon so weit? HealthyMandy ist beinahe in der 34. Schwangerschaftswoche. Dass sich bei ihrem Körper derzeit einiges tut, merkt sie ganz deutlich. "Ich hatte die ganze Nacht so dolle Unterleibsschmerzen", berichtet die Fitnessenthusiastin auf Instagram. Sie sei sich unsicher, ob es sich nur um einen Schub ihres Kleinen handele oder ihr Körper sich bereits auf die bevorstehende Geburt vorbereite. Die Influencerin gibt zu bedenken: "Ich glaube, mein Bauch hat sich auch gesenkt." Kurze Zeit später gibt es dann das nächste Update: Für Mandy und ihren Partner FitnessOskar geht es nun ins Krankenhaus. "Wehen und Unterleibsschmerzen. Wir lassen es lieber mal abchecken", erklärt Oskar.

Anzeige
FitnessOskar und HealthyMandy im Juni 2023Instagram / healthy_mandy

Die Position hat das Baby jedoch nicht geändert – sehr zum Leidwesen der werdenden Mutter. Bereits zuvor beklagte Mandy, dass es so wohl auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen wird. "Ich hätte mich gefreut, wenn der kleine Mann sich [mit dem Kopf zum Becken] gedreht hätte und ich spontan entbinden könnte. Durch meine Gebärmutterfehlbildung und Vorderwandplazenta sieht es so aus, als würde er sich nicht mehr drehen", berichtete die Ehefrau kürzlich auf ihrem Social-Media-Profil.

Anzeige
HealthyMandy, InfluencerinInstagram / healthy_mandy

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Komplikation während der Schwangerschaft das Paar ins Krankenhaus bringt. Erst vor knapp einem Monat lag Mandy dort zuletzt – es bestand der Verdacht auf eine Frühgeburt. "Stand jetzt denke ich, dass ich nicht mehr nach Hause gehen werde. Wir müssen jetzt den Verlauf der nächsten Wochen abwarten", erklärte sie im Netz. Darüber hinaus hatte die Blondine mit einer bakteriellen Infektion zu kämpfen, die einen üblen Ausschlag ausgelöst hatte.

Anzeige
Anzeige
Linn Dubbel
Redakteurin
Zum Profil