Shiloh Jolie-Pitt hofft auf Versöhnung von Brad und Angelina

Collage: Shiloh Jolie-Pitt, Brad Pitt und Angelina JolieGetty Images, Getty Images
19. Apr. 2024 -
Kimberley Schmidt

Shiloh Jolie-Pitt (17) steht zwischen den Fronten! Brad Pitt (60) und Angelina Jolie (48) stehen mit ihrem Rosenkrieg nicht nur regelmäßig vor Gericht, sondern auch in den Schlagzeilen. Neben der Schlammschlacht um ihr gemeinsames Weingut geht es dabei auch um gravierende Vorwürfe, welche die Schauspielerin ihrem Ex-Partner macht. In wenigen Wochen feiert Töchterchen Shiloh ihren 18. Geburtstag – ihr größter Wunsch soll es sein, dass ihre Eltern ihr Kriegsbeil endlich begraben. Wie eine Quelle gegenüber Life & Style verrät, verlangt der Promi-Spross "von den beiden, dass sie sich endlich zusammenraufen und erwachsen werden".

Anzeige
Shiloh Jolie-Pitt, Zahara Jolie-Pitt, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox und Knox Jolie-PittGetty Images

Wie bereits zuvor von InTouch Weekly berichtet wurde, steht Shiloh im Gegensatz zu einigen ihrer Geschwister auf der Seite von Papa Brad und ist sogar zu ihm gezogen. Der Bullet Train-Darsteller ist sehr glücklich über ihre Entscheidung. "Shiloh ist nicht unglücklich bei Angelina, aber sie wird bald 18 und möchte etwas verändern. Außerdem verehrt sie Brad und war schon immer Papas kleines Mädchen", hatte ein Insider ausgeplaudert.

Anzeige
Brad Pitt und Ines De RamonMEGA

Aktuell kann der Filmstar wohl jede Unterstützung gebrauchen, die er bekommen kann. Die Missbrauchsvorwürfe und die Schlammschlacht von Angelina sollen ihm sehr zusetzen. "Er merkt, dass sich die Dinge aktuell nicht ändern werden. Deswegen versucht er, mit seinem Leben weiterzumachen", erklärte kürzlich ein Tippgeber im Gespräch mit People. Besonders zur Seite stehen soll ihm dabei aktuell seine neue Liebe Ines De Ramon. Die Quelle verriet weiter: "Sein Leben mit Ines zu teilen und zu leben, macht ihn sehr glücklich. Ines ist großartig. Sie hat keinen Ballast mit in die Beziehung gebracht und kann ihn einfach nur unterstützen."

Anzeige
Anzeige
Kimberley Schmidt
Redakteurin
Zum Profil