Promiflash Logo
TV-Bauer Markus schickt auch seine letzte Hofdame Sarah heimBauer sucht Frau International, RTLZur Bildergalerie

TV-Bauer Markus schickt auch seine letzte Hofdame Sarah heim

14. Mai 2024, 20:18 - Kelly Lötzsch

Markus hat sich bei Bauer sucht Frau International bereits zwischen Sarah und Thea entscheiden müssen, wollte aber letztendlich Sarah näher kennenlernen. Nun neigt sich die Hofwoche dem Ende zu und der Wahl-Portugiese muss Klartext sprechen. "Ich fand diese letzte Woche sehr schön, wir hatten eine gute Zeit. [...] Ich könnte mir vorstellen, diesen Gedanken weiterzuspinnen, was daraus noch entstehen könnte", kündigt der 40-Jährige an. Sarah freut sich daraufhin und strahlt, denn sie möchte ihn auch gerne kennenlernen.

Doch offenbar hat die 45-Jährige den TV-Bauern falsch verstanden, denn er kann sich nur eine Freundschaft mit ihr vorstellen. "Ich bin für dich auf einer freundschaftlichen Ebene da. Ich kann mir gut vorstellen, mit dir arbeitsmäßig etwas aufzubauen", rudert er zurück. Sarah ist daraufhin etwas ernüchtert und gibt im Einzelinterview zu: "Mich haben die Aussagen von Markus etwas verwundert. Erst so und dann so..." Sie hätte ihn gern außerhalb der Kameras besser kennengelernt und ihm eine Chance gegeben.

Das bedeutet schließlich, dass Sarah ihre Koffer packen muss und ihre Hofwoche auf Madeira nicht verlängern kann. Schon vorher hatte Markus aber immer wieder Zweifel geäußert, ob er sich mit Sarah eine Zukunft als Paar vorstellen kann oder sich eher eine Freundschaft bei ihnen entwickelt.

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.

Markus Bauer sucht Frau International kuschelt und Sarah auf Maderia
RTL
Markus Bauer sucht Frau International kuschelt und Sarah auf Maderia
Markus Bauer sucht Frau International auf Madeira
RTL
Markus Bauer sucht Frau International auf Madeira
Wie findet ihr Markus' Aussagen?
482
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de