Promiflash Logo
Per Anruf! So haben sich Ali Wong und Bill kennengelerntGetty ImagesZur Bildergalerie

Per Anruf! So haben sich Ali Wong und Bill kennengelernt

16. Mai 2024, 19:12 - Kelly Lötzsch

Ali Wong und Bill Hader (45) sind seit rund einem Jahr offiziell ein Paar. Nun plaudert die Stand-up-Komikerin bei einer Show aus, wie sie ihren Partner kennengelernt hat. Offenbar hat Bill sie einfach aus dem Nichts angerufen! "Er sagte: 'Hey, ich habe gerade zufällig von deiner Scheidung gehört und ich war schon immer in dich verknallt. Ich habe meinem besten Freund schon vor Jahren gesagt, dass du meine Traumfrau bist, und ich weiß, dass es verrückt klingt, aber ich möchte, dass du meine Freundin bist'", plauderte Ali laut Rolling Stone bei ihrem Programm aus.

Weiter witzelte die Schauspielerin aber, dass sie sich zu dem Zeitpunkt eigentlich gerade bei einer Dating-App angemeldet hatte und sich dort erst mal umschauen wollte. Aber Bill gab nicht auf: Während Ali eine Europareise machte, schickte er ihr in jedes Hotel Blumen! Das wurde schließlich auch belohnt – mittlerweile sind die beiden Comedians ein Paar. Bei ihrer Show holte Ali ihn sogar auf die Bühne, um dem Publikum zu zeigen, über wen sie da gesprochen hat. "Alles, was ich zu sagen habe, ist, dass Ali Wong vom Markt ist", meinte Bill nur.

Vor seiner Beziehung mit Ali war Bill einige Zeit mit Anna Kendrick (38) zusammen, bis er Ende 2022 zum ersten Mal mit seiner jetzigen Partnerin gesehen wurde. Ali hingegen war vorher acht Jahre mit ihrem Comedykollegen Justin Hakuta verheiratet gewesen. Sie trennten sich im April 2022.

Ali Wong bei den Golden Globes 2024
Getty Images
Ali Wong bei den Golden Globes 2024
Bill Hader und Ali Wong, 2024
Getty Images
Bill Hader und Ali Wong, 2024
Was haltet ihr von Bills unkonventionellem Annäherungsversuch?
54
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de