Promiflash Logo
Daniel Radcliffe schwärmt von seinem ersten Jahr als PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe schwärmt von seinem ersten Jahr als Papa

- Hannah-Marie Blohme

Daniel Radcliffe (34) und Erin Darke sind im April des vergangenen Jahres zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn hat das Licht der Welt erblickt und ist der ganze Stolz des Paares. Im Interview mit E! News verrät der Schauspieler jetzt, wie sehr sich sein Leben seit der Geburt des Kleinen verändert hat: "Ehrlich gesagt, weine ich jetzt viel mehr als früher. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, dass ein Wesen mich so müde macht und ich es trotzdem so sehr liebe." Doch auch aus dem Schwärmen für seine Partnerin kommt der Harry Potter-Star gar nicht mehr heraus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de