Promiflash Logo
Schwangere Clea-Lacy Juhn gibt Update aus dem Krankenbett!Instagram / clea_lacyZur Bildergalerie

Schwangere Clea-Lacy Juhn gibt Update aus dem Krankenbett!

- Anna Seebauer

Clea-Lacy Juhn (33) gibt ein Update aus dem Krankenbett! Die schwangere Influencerin befindet sich seit vergangener Woche im Krankenhaus. Nun verrät sie, dass bei ihren Zwillingen das feto-fetale Transfusionssyndrom diagnostiziert wurde. "Einer von beiden ist größer, der andere kleiner. Es wurde letzte Woche Dienstag ein Eingriff mit einem Laser vorgenommen, der die Gefäßverbindungen zwischen den Kindern verschließt", erklärt die einstige Bachelor-Gewinnerin in ihrer Instagram-Story. Da man noch nicht wisse, ob die OP erfolgreich war, verlängert sich Cleas Klinikaufenthalt "um mehrere Wochen".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de