Promiflash Logo
Ehrlicher Einblick: Hilary Duff stillt ihr Baby im AutoCollage: Getty Images, Instagram / hilaryduffZur Bildergalerie

Ehrlicher Einblick: Hilary Duff stillt ihr Baby im Auto

- Mareike Bauer

Da muss Hilary Duff (36) sich etwas einfallen lassen! Die Schauspielerin teilt gerne private Einblicke aus ihrem Leben – nun zeigt sie einen sehr intimen Moment. Wie sie in ihrer Instagram-Story teilt, stillt Hilary während der Abschlussfeier ihrer Kinder ihre neugeborene Tochter Townes im Auto. "Wenn man zwei Kinder hat, die ihren Abschluss machen, ist die Stillstation das Auto", kommentiert sie ihr Bild. Lächelnd schaut die Vierfachmama in die Kamera, während sie ihre Kleine im Arm hält und stillt.

Baby Townes kam im vergangenen Monat zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Mann Matthew Koma hieß sie ihre kleine Tochter per Wassergeburt willkommen. Über die Unterstützung ihres Partners ist die 36-Jährige sehr glücklich, wie sie auf der Social-Media-Plattform schwärmte: "Und während du mit den Kindern nach vier Nächten mit Shows und Late Nights über den Bauernmarkt tobst, damit ich etwas schlafen kann und 'Mama, Mama, Mama, Mama, Mama, Maaaama' nicht höre, weiß ich, dass das nur deinetwegen funktioniert."

Der jüngste Sprössling ist bereits die dritte Tochter des Paares. Gemeinsam mit Matthew hat Hilary schon zwei Kinder im Alter von fünf und drei Jahren. Mit seinem ersten Ehemann Mike Comrie (43) durfte der einstige Kinderstar den heute zwölfjährigen Luca auf der Welt begrüßen. Hilary und Mike hatten 2010 geheiratet und trennten sich vier Jahre später. 2016 wurden sie offiziell geschieden, es folgte ein Sorgerechtsstreit um ihren gemeinsamen Sohn, doch sie einigten sich und teilen sich seitdem das Sorgerecht.

Hilary Duff und ihre Tochter Townes
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff und ihre Tochter Townes
Hilary Duff und Matthew Koma mit ihren Kindern
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff und Matthew Koma mit ihren Kindern
Wie findet ihr den ehrlichen Einblick von Hilary?
41
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de