Promiflash Logo
So schwer war ungeplante Schwangerschaft für Jennifer SaroInstagram / jennifersaroZur Bildergalerie

So schwer war ungeplante Schwangerschaft für Jennifer Saro

- Michelle Marie Nuhn

Jennifer Saro (28) ist nicht nur die Bachelorette des vergangenen Jahres, sondern auch eine erfolgreiche Influencerin. Ihren Fans gewährt sie deshalb im Netz auch immer wieder ganz private Einblicke in ihren Alltag als alleinerziehende Mutter. Dabei wird immer wieder deutlich, dass ihr Söhnchen, das ihrer Community vor allem unter dem süßen Spitznamen Keksi bekannt ist, ihr ganzer Stolz ist. Dabei war die Schwangerschaft ihres Sprosses keineswegs geplant, wie die einstige Rosenkavalierin nun ganz offen auf Instagram zugibt. Wie schwer die damalige Zeit für Jenny wirklich war, erfahrt ihr im Promiflash-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de