So denkt Verführerin über "Temptation Island"-Mous VerlobungRTL / Lukas Otte / Banijay Productions Germany, Instagram / moumen_kam_nakshZur Bildergalerie

So denkt Verführerin über "Temptation Island"-Mous Verlobung

- Mary-Lou Künzel

Für Mou und Vivien ging es bei Temptation Island auf und ab. Obwohl der Göttinger seiner Liebsten beim finalen Lagerfeuer seine Untreue gestand, verließen sie das Format gemeinsam als Paar – mittlerweile sind sie sogar verlobt! Mit diesem großen Schritt haben wohl die wenigsten gerechnet, immerhin hatte die brünette Beauty einiges zu verkraften. Verführerin Sandra Volk, die innerhalb der Show zu Mous Bezugsperson wurde, scheint deswegen auch ziemlich überrascht, wie sie gegenüber Promiflash deutlich macht. "Ich finde es erschreckend, wie mutig sie ist – mit dem Wissen, des Öfteren von ihm betrogen worden zu sein und ihn dennoch heiraten zu wollen. Aber im Endeffekt entscheidet sie selbst über ihr Leben und ich wünsche mir, dass das in der Zukunft einfach nicht mehr vorkommt", erklärt sie und betont, dass sie "allen nur das Beste" wünsche.

Tatsächlich lernte Sandra Reality-Sternchen Mou bei "Temptation Island" ziemlich gut kennen – die zwei kamen sich in einigen Situationen ziemlich nahe. Sie war sogar diejenige, die Mou auf das "Temptation Date" begleiten durfte, wo beide letztendlich zusammen auf der Couch eingeschlafen sind. "Sein Verhalten war meines Erachtens einfach zu viel als 'vergebener Mann'", verrät sie im Promiflash-Interview. "Sich körperlich wie auch emotional so zu öffnen", sei für die Beauty "ein absolutes No-Go", gibt sie offen und ehrlich zu.

Auch Verführerin Nastasia Martinez hatte einiges zu der Verlobung von Mou und Vivien zu sagen. Die Reality-TV-Teilnehmerin ist die Affäre von Mou, mit der er Vivien zu Beginn ihrer Beziehung betrogen hatte. Sie erklärte gegenüber Promiflash: "Ich finde es schade für Vivien, dass sie das mit sich machen lässt. Aber wenn sie damit glücklich ist, dass sie nie die einzige Frau in seinem Leben sein wird, ist das ihr überlassen."

Vivien und Mou, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL/ Lukas Otte/ Banijay Productions Germany
Vivien und Mou, "Temptation Island"-Kandidaten
Nastasia Martinez, "Temptation Island"-Verführerin
Instagram / nastiaxx_
Nastasia Martinez, "Temptation Island"-Verführerin
Was sagt ihr zu Sandras Reaktion?
212
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de