Nur im Handtuch: Mariella Ahrens zeigt sich ganz natürlichInstagram / mariellaahrensZur Bildergalerie

Nur im Handtuch: Mariella Ahrens zeigt sich ganz natürlich

- Julia Geißenhöner

Es muss nicht immer Glitzer und Glamour sein: Mariella Ahrens (55) fühlt sich auch ungeschminkt sexy. Das zeigt die Schauspielerin nun auf ihrem Instagram-Account, denn dort teilt sie zwei Fotos von sich im Bett. Dabei trägt sie nichts als ein blütenweißes Handtuch. Ihre dunklen Haare hat sie locker hochgesteckt. Auf ihrem Gesicht sieht man nicht mal eine Spur von Make-up. Die Fotos betitel sie nur mit "Lazy Sunday", zu Deutsch: "Fauler Sonntag". Dann wünscht sie ihren Followern noch "einen gemütlichen Sonntag".

Die Fans der Unter uns-Darstellerin springen sofort auf die sexy Bilder an. Manche flirten sogar zurück und schreiben Dinge wie: "Dir auch einen schönen Sonntag, hübsche Dame!" oder "Ich sehe, du hast einen guten Start in den Sonntag, viel Spaß! Ich wünschte, ich könnte das mit dir teilen!" Zwischen den Kommentaren kann man auch reihenweise Flammen-Emojis finden, sowie rote Herzen und Smileys mit großen Herzaugen. Andere machen der zweifachen Mama süße Komplimente und texten: "Wow! Wie hübsch du bist!" und "Wenn ich dich sehe, geht bei mir die Sonne auf!"

Seit Ende Juni dieses Jahres teilt die 55-Jährige immer wieder sexy Bilder von sich. Auf einem hat sie sich besonders hübsch hergemacht und trinkt verschmitzt von einem Strohhalm. Ob sie damit die Aufmerksamkeit eines besonderen Herrn auf sich ziehen möchte? Mariella hatte sich zuletzt im Jahr 2019 mit einer Flamme in der Öffentlichkeit gezeigt. Seitdem diese Liebe vorbei ist, ist es still um die Schauspielerin.

Mariella Ahrens auf der Berlinale 2020
Getty Images
Mariella Ahrens auf der Berlinale 2020
Mariella Ahrens, 2024
Instagram / mariellaahrens
Mariella Ahrens, 2024
Was haltet ihr von Mariellas Post?
23
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de