Jason Momoa und Lisa Bonet sind jetzt offiziell geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Momoa und Lisa Bonet sind jetzt offiziell geschieden!

- Kimberley Schmidt

Endlich können die beiden damit abschließen! Jason Momoa (44) und Lisa Bonet (56) waren von 2005 bis 2020 ein Paar gewesen. 2022 machten die beiden Schauspieler ihre Trennung publik. Nur kurz nachdem Lisa die Scheidung eingereicht hatte, war auch schon der Prozess abgeschlossen, da die einstigen Lebenspartner sich bereits privat einigen konnten. Wie Page Six berichtet, ist die Scheidung nun abgesegnet worden. Währenddessen sei es zu keinerlei Streitigkeiten zwischen Jason und Lisa gekommen.

Wie sie bereits zuvor gemeinsam festgelegt haben, wird keiner der beiden Ehegattenunterhalt bekommen. Zudem teilen sie sich das Sorgerecht für ihre Kinder: ihre Tochter Lola (16) und ihren Sohn Nakoa-Wolf (15). Dazu gehört zudem die Teilung der Lebenshaltungskosten für die beiden Promi-Sprösslinge.

Für Jason konnte die Scheidung wohl nicht schnell genug vom Tisch sein – immerhin geht der Aquaman-Darsteller mittlerweile mit einer neuen Frau durchs Leben. Erst vor wenigen Wochen machte er seine Beziehung zu Adria Arjona (32) offiziell. Wie ein Insider im Gespräch mit Us Weekly verlauten ließ, sollen die beiden aber schon länger ein Paar sein: "Er konnte es nicht länger abwarten, es der Welt zu sagen. Jason ist in Adria verliebt."

Jason Momoa, Nikki Reed, Lola Iolani Momoa, Nakoa-Wolf Momoa und Ian Somerhalder
Getty Images
Jason Momoa, Nikki Reed, Lola Iolani Momoa, Nakoa-Wolf Momoa und Ian Somerhalder
Jason Momoa und Adria Arjona im Mai 2024
Instagram / prideofgypsies
Jason Momoa und Adria Arjona im Mai 2024
Was haltet ihr davon, dass die Scheidung der beiden erst jetzt durch ist?
52
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de