Die Ochsenknechts gratulieren Wilson zur Geburt seines BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Ochsenknechts gratulieren Wilson zur Geburt seines Babys

- Anja-Stine Andresen

Heute überraschte Wilson Gonzalez Ochsenknecht (34) seine Fans mit einer zuckersüßen Nachricht: Er ist frischgebackener Papa eines Mädchens. Zu seinem Babyglück gratuliert dem Schauspieler natürlich auch die Ochsenknecht-Family auf besonders herzliche Weise auf Instagram. Mama Natascha Ochsenknecht (59) schwärmt beispielsweise überglücklich: "Willkommen, kleines Mädchen!" Seine Schwester Cheyenne Ochsenknecht (24) kommentiert außerdem: "Ich lieb's einfach!" Sie fügt einige Emojis hinzu, die einen bewegten Gesichtsausdruck machen.

Die freudige Neuigkeit über seinen Nachwuchs teilte der Vater mit einem niedlichen Schnappschuss im Netz. Auf diesem ist das winzige Händchen seines Babys zu sehen. Das Foto betitelte der "Die Wilden Kerle"-Star mit den Worten "Hi Baby Girl!" und enthüllte somit sogleich das Geschlecht seines Wonneproppens. Wie sein kleiner Sonnenschein heißt, plaudert Wilson bislang noch nicht aus.

Dass der 34-Jährige erstmals Papa wird, hielt er ebenfalls für eine Weile geheim. Nicht er, sondern seine Schwester Cheyenne machte die Babynews publik. Nachdem sie im Netz bereits erste Andeutungen zur Schwangerschaft seiner Partnerin gemacht hatte, bestätigte die Beauty offiziell gegenüber RTL: "Es war jetzt endlich mal Zeit, dass er Papa wird. Er ist der beste Onkel und liebt meine Kinder wie seine eigenen!"

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und sein Baby im Juli 2024
Instagram / willywonkaweinhaus
Wilson Gonzalez Ochsenknecht und sein Baby im Juli 2024
Cheyenne Ochsenknecht posiert mit dem Babybauch von Wilson Ochsenknechts Freundin
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht posiert mit dem Babybauch von Wilson Ochsenknechts Freundin
Was haltet ihr von den Glückwünschen der Ochsenknecht-Familie?
210
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de