Promiflash Logo
Powerfrau Verona Pooth verrät ihr GeheimnisBINDL,DOMINIK/ ActionPressZur Bildergalerie

Powerfrau Verona Pooth verrät ihr Geheimnis

19. Apr. 2013, 13:19 - Promiflash Redaktion

Verona Pooth (44) ist eine echte Karrierefrau. Egal, ob im Fernsehen, in der Werbung oder als Unternehmerin - sie scheint auf jedem Gebiet erfolgreich zu sein. Doch trotz ihrer beruflichen Erfolge sei sie eigentlich am liebsten ein "Heimchen am Herd", wie sie jetzt gegenüber Frau im Spiegel verriet: "Ich bin an sich ein Familienmensch, auch wenn man mir das oft nicht direkt ansieht", erklärte sie.

"Viele erfolgreiche Karrierefrauen verpassen den Zeitpunkt, sich auf eine Ehe und eine Familie mit Kindern einzulassen. Das wollte ich nie." Bei ihr scheint die Planung von Nachwuchs und Karriere perfekt ineinander gelaufen zu sein. Auch wenn für Freizeitaktivitäten mit zwei Kindern kaum noch Zeit bleibe. "Meine Kinder sind mein Hobby: Ich spiele mit meinen Jungs Fußball, gehe in den Kletterpark oder auf die Kartbahn."

Ihr Tag habe manchmal gefühlt 48 Stunden und eben das sei das Geheimnis ihres Erfolgs: "Wenn die Kinder aus dem Haus sind, geht der Tag für mich mit lauter Terminen weiter. Das unterscheidet sehr erfolgreiche von nicht so erfolgreichen Menschen. Sie machen aus einem Tag eben zwei."

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de