Promiflash Logo
Powerfrauen-Selfie: J.Lo strahlt mit US-First LadyGetty ImagesZur Bildergalerie

Powerfrauen-Selfie: J.Lo strahlt mit US-First Lady

12. Juli 2014, 4:15 - Promiflash Redaktion

Die Naturschönheit und Musik-Diva Jennifer Lopez (44) ist schon lange dafür bekannt, dass sie sich einsetzt für die Menschen, die ihre Wurzeln teilen: Wer eine echte Latina ist, macht sich stark für die Belange derjeniger, die es nicht ganz so gut getroffen haben wie man selbst. Deswegen war es schon fast Pflicht für Jennifer, bei einer Veranstaltung der "League of United Latin American Citizens", kurz LULAC, vorbeizuschauen. Dort bekam sie dann auch gleich sehr prominente Unterstützung, was in einem waschechten Powerfrauen-Selfie mündete!

Niemand Geringeres als die First Lady der Vereinigten Staaten, Michelle Obama (50) höchstpersönlich, war nämlich ebenfalls bei dem Event in New York zugegen. Da ließ sich die Gattin von Präsident Barack Obama (52), die ebenfalls Engagement bei zahlreichen Projekten zeigt, wohl nicht zweimal bitten, als Jennifer mit ihr ein herzallerliebstes Selfie machen wollte. Auf Twitter veröffentlichte die Sängerin dann auch gleich das Pic, schrieb dazu: "Ich und mein Mädchen, die First Lady, bei der #LULAC National Convention für die Unterstützung der Lations #represent #dreambig"

Nicht schlecht, wen J.Lo so alles trifft. Aber die "On The Floor"-Interpretin ist ja auch selbst schon lange eine Prominente der A-Liga. Wie viel ihr über sie wisst, testet ihr am besten einfach gleich an dieser Stelle aus:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de