Promiflash Logo
Prinz Charles: Prinzessin Charlotte soll ihren Opa pflegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Charles: Prinzessin Charlotte soll ihren Opa pflegen

10. Mai 2015, 8:18 - Promiflash Redaktion

Prinz Charles (66) ist ganz aus dem Häuschen über den jüngsten royalen Familienzuwachs. Besonders der Fakt, dass es sich um eine kleine Prinzessin handelt, zaubert ein Lächeln auf sein Gesicht. Jetzt verriet der stolze Opa auch, warum er sich ein Mädchen wünschte.

Als Charles am vergangenen Freitag zu einem Termin in Dorset erschien, kam er natürlich nicht umhin auch ein paar Fragen zu seiner Enkelin, Prinzessin Charlotte, zu beantworten. Er geriet sofort wieder ins Schwärmen: "Ich habe wirklich auf ein Mädchen gehofft. Sie ist wunderschön." Er wolle die Kleine nach allen Künsten verwöhnen, kündigte Prinz Charles an. So ganz uneigennützig ist das allerdings nicht. "Ich habe auf eine Enkelin gehofft, jemanden der sich um mich kümmert, wenn ich mal sehr alt bin", verriet er gegenüber der Daily Mail. Hoffentlich geht seine Taktik auf, immerhin sagen die Sterne, dass aus Charlotte mal eine echte Rebellin wird.

Ihr wisst alles über das Familienoberhaupt Queen Elizabeth II. (89)? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de