Promiflash Logo
Putzig! Gwen Stefanis Apollo macht erste SchritteGetty ImagesZur Bildergalerie

Putzig! Gwen Stefanis Apollo macht erste Schritte

1. März 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten postete Mama Gwen Stefani (45) ein Selfie mit ihrem jüngsten Spross Apollo Bowie Flynn Rossdale (1). Auf diesem steht der Kleine ganz selbstbewusst allein und lächelt in die Kamera. Jetzt setzt Apollo schon vorsichtig einen Schritt vor den anderen. Seine kleinen Füßchen stecken in niedlichen Schuhen mit Fröschen darauf und tragen ihn durch die Straßen von Los Angeles.

Sein großer Bruder Kingston (8) gibt dem noch unsicheren Läufer Starthilfe und hält seine Händchen ganz fest, während Apollo umhertappst. Auch als die Beine des Einjährigen müde werden, ist Kingston zur Stelle, um ihn zu tragen – was für eine süße Bruderliebe!

Schlafen will Apollo dann aber lieber doch in Mamas Armen. Diese steckte ihn in einen Tragebeutel, um ihn ganz nah bei sich zu haben. Die Welt auf den eigenen Beinen zu entdecken, ist eben doch sehr anstrengend und aufregend.

Ihr seid Fans von Gwen Stefani? Dann testet jetzt euer Fan-Wissen mit diesem Quiz:

Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de