Promiflash Logo
Trotz Comeback: Gwen Stefani hasst viele No-Doubt-Songs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Comeback: Gwen Stefani hasst viele No-Doubt-Songs!

27. Feb. 2024, 22:00 - Johanna Heinbockel

Sie ist nicht begeistert! Mit Hits wie "Don't Speak" oder "Just A Girl" hatte die Band No Doubt weltweite Bekanntheit erlangt. Anfang der 2000er-Jahre beschlossen die Bandmitglieder rund um Gwen Stefani (54) jedoch, sich vermehrt auf ihre Solokarrieren zu konzentrieren. Im Rahmen des diesjährigen Coachella-Festivals plant die Band ihr großes Comeback. Das stellt Gwen jedoch vor ein Problem – sie mag viele No-Doubt-Songs nicht!

"Ich kann mir viele der Songs nicht anhören, weil sie so deutlich zu mir sprechen", erklärt sie im Podcast "Audacy Check In". Gwen schrieb die meisten No-Doubt-Lieder selbst – und bezog sich dabei oftmals auf ihre privaten Erfahrungen. Besonders einen Song kann die Sängerin nicht mehr leiden. "Wenn ich 'Ex-Girlfriend' singe, muss ich mich fast übergeben, selbst wenn ich es sage. Weil ich genau weiß, wo ich in dem Moment war, als ich den Song schrieb [...]. Es bringt dich einfach zurück", schildert sie.

Neben dem Groll gegen ihre eigenen Songs hat Gwen noch ein weiteres Problem: Sie kann die Texte nicht mehr. "Ich erinnere mich nicht an sie. Nein, ganz und gar nicht. Ich erinnere mich nicht", erklärte sie in der Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live".

No Doubt im September 2012
Getty Images
No Doubt im September 2012
No Doubt im Mai 2015
Getty Images
No Doubt im Mai 2015
Gwen Stefani im Oktober 2022 in New York City
Getty Images
Gwen Stefani im Oktober 2022 in New York City
Könnt ihr verstehen, dass Gwen viele No-Doubt-Songs nicht mag?
100
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de