Promiflash Logo
Raabs Karriere-Aus: So geschockt sind die Promis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Raabs Karriere-Aus: So geschockt sind die Promis!

17. Juni 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Mit Stefan Raab (48) kehrt einer der ganz großen Entertainer der heutigen Zeit der TV-Landschaft den Rücken. Es ist eine Nachricht, die auch an den Promis nicht spurlos vorbeigeht. Während sich Weggefährten wie Elton (44) oder Lena Meyer-Landrut (24) noch nicht zu dem Ereignis äußerten, melden sich derzeit über Facebook zahlreiche andere Promis zu Wort und drücken ihre Verwunderung, Enttäuschung oder auch einfach nur ihren Dank aus.

So schrieb Alexander Klaws (31): "WOW... Hier geht echt ein Großer! Danke für die vielen Events, bei denen ich dabei sein durfte, und für eine Jugend, bei der ich ohne TV total nur halb soviel gelacht hätte! Alles Gute, Stefan!"

Auch Moderator Andreas Türck (46) lässt sich einen Gruß an seinen Kollegen nicht nehmen: "War eine schöne Zeit mit Dir den Sender ‪#‎Pro7‬ mehrere Jahre prägen zu dürfen." Für Comedian Simon Gosejohann (39) kommt der Abschied ebenfalls völlig überraschend. Er bettelt Raab sogar an, nicht abzutreten: "Bitte, bitte, bitte nicht 'ganz' gehen. Das macht man doch angeblich 'niemals' ‪#‎Raab.‬ Außerdem wird der Jeans-Style 2016 bestimmt wieder hip!", so sein Kommentar im sozialen Netzwerk.

Selbst Tanz-Queen Motsi Mabuse (34) verdrückt ein kleines Tränchen und verkündete, dass sie nur wegen ihm angefangen habe in Deutschland TV zu schauen. Jan Leyk (30) bringt das Drama auf den Punkt: "Stefan Raab....Karriereende.....??? Was für ne beschissene Nachricht....!!!", befindet er und schreibt weiter: "Da geht ein großes Stück Deutsche Fernsehgeschichte zu Ende....!!! Alles Gute für einen der herausragendsten Entertainer unserer Zeit.....!!!"

Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de