Promiflash Logo
Rocco & Kim: Folgt nach dem Baby nun die Hochzeit?BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco & Kim: Folgt nach dem Baby nun die Hochzeit?

12. Feb. 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

Ihr Leben kann man quasi live verfolgen und viele Fans zeigen großes Interesse an der Beziehung von Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20).
Die beiden lernten sich 2012 im Dschungelcamp kennen, nach anfänglichen Neckereien entflammte zwischen beiden die große Liebe und dies quasi vor einem Millionenpublikum. Auch zurück in Deutschland erloschen ihre Gefühle nicht und wurden sogar noch durch gemeinsamen Nachwuchs, der sich nach relativ kurzer zeit ankündigte, gekrönt.


Gestern erblickte der neue Mittelpunkt ihres Lebens, ihre Tochter Amelia, das Licht der Welt. Rocco postete diese freudige Nachricht gleich für all seine Fans und beglückte diese auch mit einem süßen Foto, das zeigt, wie überglücklich er derzeit ist. Doch dieses Glück könnte sogar noch gekrönt werden, zum Beispiel durch eine Hochzeit. Planen die jungen Eltern eine solche vielleicht schon längst? Denn was auffällt ist, dass die kleine Amelia Stark den Nachnamen ihres Vaters trägt. Meist ist es so, dass Kinder unverheiratete Eltern den Nachnamen der Mutter bekommen - in diesem Falle hätte die kleine Debkowski heißen müssen. Doch hat ein Paar vor, zu heiraten, so entscheiden sie sich, dem Nachwuchs schon zur Geburt den Namen des Papas zu geben. Ist dies vielleicht auch bei Kim und Rocco der Fall oder hat Kim sich einfach aus Liebe zu Rocco dafür entschieden, der gemeinsamen Tochter dessen Nachnamen zu geben?

Das wissen sicherlich nur die beiden - doch eine solche Nachricht wäre doch wirklich schön und würde dem Glück der beiden noch das i-Tüpfelchen aufsetzen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de