Promiflash Logo
Scheidung bei Melanie Griffith & Antonio Banderas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung bei Melanie Griffith & Antonio Banderas!

6. Juni 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Die letzten Gerüchte um eine Ehekrise im Hause Griffith-Banderas liegen schon eine Weile zurück, weshalb diese Schlagzeilen um das endgültige Liebes-Aus bei Melanie Griffith (56) und Antonio Banderas (53) jetzt tatsächlich überraschend kommen. Doch es soll endgültig sein: Die beiden werden sich scheiden lassen!

18 Jahre lang waren die beiden Hollywood-Stars verheiratet und haben so manche Höhen und Tiefen gemeistert. Doch jetzt hat Melanie offenbar genug, denn wie TMZ berichtet, war sie diejenige, die unter der Angabe, "unüberbrückbare Differenzen" mit ihrem Noch-Ehemann zu haben, die Scheidung einreichte. Gleichzeitig scheint Antonio mit der Entscheidung aber einverstanden zu sein, denn laut Insidern sei die Trennung einvernehmlich erfolgt.

Andererseits soll Melanie nun so einige Forderungen stellen. So beantragte sie angeblich, dass ihr baldiger Ex ihr Unterhalt zahlen solle. Außerdem möchte sie das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Stella haben. Wie sinnvoll dieser Antrag ist, wird sich wohl noch zeigen müssen, da das Mädchen im September bereits 18 Jahre alt wird.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020
Getty Images
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de