Offenbar ist an den Gerüchten, dass es um die Ehe von Antonio Banderas (51) und Melanie Griffith (54) nicht so gut bestellt ist, tatsächlich etwas dran. Aufgekommen waren die Spekulationen um ein mögliches Liebes-Aus des Paares, nachdem der spanische Schauspieler in der Begleitung anderer Damen gesichtet wurde und seine Frau plötzlich nicht mehr ihren Ehering trug.

Nun will RadarOnline.com von einer Quelle erfahren habe, dass die beiden Stars tatsächlich Probleme hätten, Antonio aber alles tun wolle, um seine Ehe zu retten. Zwar bleibt weiter ungewiss, ob Antonio seine Frau wirklich betrogen hat, aber – egal, was die Ursache der Schwierigkeiten ist – er merkt offenbar, dass Melanie ihm nicht mehr vertraut und sich zurückzieht. Insider berichten nämlich, dass die 54-Jährige zwar mittlerweile wieder ihren Ring trägt, aber weiter auf Distanz bleibt. Einem kompletten Bruch zwischen ihm und seiner Frau will der „Zorro“-Star aber angeblich entgegenwirken. „Antonio versucht gerade verzweifelt, Melanies Vertrauen zurückzugewinnen“, gibt eine Quelle an. Deswegen kehre er nun seine romantische Seite heraus, schenke ihr Blumen und extravagante Dinge und versuche auch, mit netten Gesprächen am Telefon die Wogen zu glätten.

Melanie soll sich dagegen ganz bewusst distanziert verhalten und die Medien dafür nutzen, um Antonio zu zeigen, dass ihr so einiges nicht gefällt: „Sie zeigt sich extra unzugänglich. Sie wusste schon immer, wie sie Antonio auf Trab hält und es war kein Zufall, dass die Kameras sie ohne ihren Ehering erwischten! Am Ende wird sie wahrscheinlich bei ihm bleiben, aber nicht ohne ihn zappeln zu lassen.“ Das hofft wohl insgeheim auch Antonio, der Melanie angeblich immer noch über alles liebt und sich nicht von ihr trennen will. Wir hoffen, dass die beiden wieder zueinanderfinden.

Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den 70. Emmy Awards
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Getty Images
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de