Promiflash Logo
Verwirrung! Matt Damon bei "Bourne 5" dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung! Matt Damon bei "Bourne 5" dabei?

21. Juni 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Chaos in der Gerüchteküche! Ist Matt Damon (43) im fünften "Bourne"-Film nun dabei oder nicht? Schon seit Jahren wird darüber immer wieder spekuliert, denn für die Fans des Franchises wäre es natürlich der Hammer, neben Jeremy Renner (43) auch Matt auf der Leinwand zu erleben. Und kürzlich schien es sogar tatsächlich in den Bereich des Möglichen gerückt zu sein.

Nachdem der Filmstart diese Woche von Universal Pictures um fast ein Jahr, nämlich von August 2015 auf Juli 2016, verschoben wurde, wurden Stimmen laut, die behaupteten, der Grund liege darin, dass Matt Damon jetzt doch zurückkehre. Doch bevor die Euphorie bei den Fans zu groß werden konnte, kam jetzt das Dementi durch "Bourne"-Langezeitproduzent Frank Marshall (67). "Das entspricht einfach nicht der Wahrheit", erklärte er gegenüber The Hollywood Reporter. Die Verschiebung des Starttermins habe andere, kreative Gründe und rein gar nichts mit dem einstigen Jason-Bourne-Star zu tun.

Somit wird neben Teil vier auch Teil fünf ohne den beliebten Hollywood-Star auskommen müssen. Doch Jeremy Renner bewies ja bereits, wie gut er sich als Matts Nachfolger schlägt.

Leider scheint Matts "Bourne"-Karriere endgültig beendet zu sein, aber darüber hinaus hat der Schauspieler natürlich noch viel mehr zu bieten. Ihr wisst über alles gut Bescheid? Dann viel Spaß bei unserem Matt-Damon-Quiz:

Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de