Promiflash Logo
Wie viel Star-Appeal hat "The Voice"-Andreas?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie viel Star-Appeal hat "The Voice"-Andreas?

22. Dez. 2013, 13:45 - Promiflash Redaktion

An Andreas Kümmerts (27) Auftreten scheiden sich die Geister: Der The Voice of Germany-Sieger von 2013 polarisiert extrem. Die einen mögen seine zurückhaltende Art, die er nur während seiner stimmgewaltigen Bühnenauftritte ablegt, die anderen sprechen ihm jegliches Star-Appeal ab. Aber was sagt Andreas eigentlich selbst zu der immer wiederkehrenden Frage, wie er sich bei dem ganzen Rummel um seine Person fühlt? Promiflash hat den Sieger direkt im Anschluss an seinen Show-Gewinn getroffen.

"Natürlich gibt es - wie bei jedem normalen Menschen - diese Momente, in denen es einem mal zu viel wird. Aber ich bin halt gewohnt, in Clubs zu spielen, ich habe das die letzten sieben Jahre gemacht, so mein Geld verdient, mit Fernsehen hatte ich vorher außer mit kleinen, regionalen Sendern nichts am Hut, und das ist jetzt natürlich etwas komplett anderes."

Vielleicht kommt Andreas auch gerade aufgrund seiner vollkommen unaufgeregten Art beim Publikum so gut an. Auch die Promiflash-Leser sind sich nämlich einig: Andreas Kümmert ist mit Abstand der beste Sänger der diesjährigen "The Voice"-Staffel gewesen und hat seinen Sieg voll und ganz verdient!

Das Interview mit Andreas könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Max Herre
Getty Images
Max Herre
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de