Promiflash Logo
"2 Broke Girls" kriegen Besuch von Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

"2 Broke Girls" kriegen Besuch von Kim Kardashian

26. Aug. 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, da mimte Lindsay Lohan (28) eine unentschlossene Braut, die die 2 Broke Girls Kat Dennings (28) und Beth Behrs (28) um den Verstand brachte. Nun kündigt sich der nächste Stargast an. Kim Kardashian (33) soll sich ebenfalls in naher Zukunft die Ehre geben.

Niemand anderes als das Reality-Sternchen selbst verkündete die Neuigkeit von ihrem Ausflug ins Schauspiel-Business. Auf Twitter schrieb sie: "Drehe gerade eine Folge '2 Broke Girls'." Außerdem gab sie bekannt, wann besagte Folge laufen wird. Am 27. Oktober wird CBS die Episode mit Kim ausstrahlen. Welche Rolle sie im Leben der abgebrannten, jungen Frauen spielen wird, ist bisher nicht bekannt. Es bleibt also abzuwarten, ob sie nur eine Version von sich selbst spielen wird oder als komplett andere Person überrascht.

Es ist nicht das erste Mal, dass Kim wirklich schauspielert und nicht nur vor einer Reality-TV-Kamera steht. Ganze vier Folgen lang war sie bereits in "Drop Dead Diva" zu sehen. Auch bei "30 Rock" und "Last Man Standing" hatte sie kleine Gastauftritte.

Euer Wissen über die Frau von Kanye West (37) könnt ihr hier in unserem Quiz auf die Probe stellen. Viel Spaß!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de