Promiflash Logo
30 Jahre jünger: Jeff Goldblum heiratet zum 3. MalGetty ImagesZur Bildergalerie

30 Jahre jünger: Jeff Goldblum heiratet zum 3. Mal

15. Juli 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Auch wenn ganz Deutschland gerade völlig aus dem Häuschen über den vierten Stern ist, heißt es im Volksmund dennoch: Aller guten Dinge sind drei. Dieses Motto schien sich jetzt wohl auch Jeff Goldblum (61) zur Aufgabe zu machen, denn er wird bald zum dritten Mal heiraten.

Der erfolgreiche Hollywoodstar hat seiner langjährige Freundin, Schauspielerin Emilie Livingston (31) die Frage aller Fragen gestellt. Die ist darüber verständlicherweise ganz aus dem Häuschen und kann gar nicht aufhören ihre Freude via Twitter kundzutun. Da veröffentlichte sie nämlich bereits ein Foto von sich und ihrem Liebsten, wie sie sich im Wasser vertraut in den Armen liegen. Dazu schreibt sie: "Wir sind unser gegenseitiges Geschenk. Ich liebe dich so sehr, Baby." Nur wenige Tage später twitterte sie ein weiteres Pärchenbild mit der Nachricht über die Verlobung: "Er hat mich gefragt. Ich wurde überrannt von Tränen der Freude und Ekstase." Es folgte einen Tag später eine weitere Liebesbekundung und am Tag darauf ein Bild von den Händen der beiden mit dem Verlobungsring an ihrem Finger. Aber wer kann es ihr übel nehmen, so eine Verlobung bietet eben auch allerhand Grund zur Freude.

Der Altersunterschied, Emilie ist 30 Jahre jünger als Jeff, scheint für die beiden kein Problem zu sein. Der Independence Day-Star und seine Freundin schweben gerade in ihrem Hawaiiurlaub auf Wolke Sieben.

Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Getty Images
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de